Kundenstimmen

Das sagen unsere geschätzten Kundinnen und Kunden über uns.  



Seit rund 6 Monaten lasse ich Güter via M Transporte liefern. Wieso? M Transporte transportiert meine Ware als wäre es die Eigene. Es reicht ein Blick des Transporteurs und er weiss genau, wie er die Ware stapeln kann und darf. Dazu kommt: Es gibt keine leere Versprechungen und die Kommunikation ist einfach und unkompliziert. Der Preis stimmt auch noch. Top-Partner!

Christoph Näf, Inhaber Minitec AG


Seit knapp 2 Jahren unterstützt das Unternehmen uns bei der Verteilung von den Direct Mailings an die regionalen Zustellzentren. Ganz stressfrei ist die Aufgabe nicht, doch Zeljko und sein Team reagieren stets auch in Konfliktsituationen souverän und finden eine Lösung. Ein zuverlässiges, flexibles und qualitativ starkes Jungunternehmen. Wir würden hier nichts ändern.

Felicia Mistretta, Direct Mail Company AG


Als Unternehmer vertreten wir gleiche Werte und das merkt man bei der Zusammenarbeit. Herr Matovic und sein Team sind unkompliziert und zuverlässig. Eine kurze Mail oder ein spontaner Anruf reicht aus. Ich kann mich darauf verlassen, dass alles funktioniert – und das Preis-Leistung-Verhältnis stimmt auch. Immer wieder gerne.

Michel Spahn, CEO Kuhn Verpackungen AG


Die Nachhaltigkeit wird auch in der Textilbranche immer wichtiger. Daher war es uns ein besonderes Anliegen auch den Transport ökologischer zu gestalten. Dabei setzen wir auf einen lokalen, flexiblen aber zuverlässigen Ansprechpartner. Besonders in Herbst- und Winterzeiten kann die Auslastung sprunghaft zunehmen. Dann braucht es schnelle Lösungen. M Transporte reagiert auch bei kurzfristigen Anfragen stets kompetent. Die Liefertermine werden eingehalten. Gerade unsere Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten schätzen die Hilfsbereitschaft und Pünktlichkeit des Partners sehr.

Rene Hudewenz, Warehouse Manager Schlossberg AG