Porträt

Zeljko Matovic und seine Frau setzten sich zum Ziel, eine Logistikdienstleistung zu schaffen, die nicht nur schnell, sondern auch persönlich, unkompliziert und am Puls der Zeit ist. Aus dieser Vision heraus entstand 2018 die M Transporte & Logistik GmbH. Was als kleines Familienunternehmen begann, ist in kurzer Zeit zu einem 15-köpfigen Unternehmen herangewachsen. 

Die familiäre Grundeinstellung haben wir uns auch mit rasantem Wachstum erhalten: Eine ehrliche Beratung, höchste Qualitätsansprüche und Beziehungen auf Augenhöhe sind nach wie vor die Grundlage für unser tägliches Handeln und den Erfolg unserer Kundschaft.

Als Jungunternehmen sind Neugier und Leidenschaft für Innovation wichtige Treiber in unserem Alltag. Wir erkennen neue Möglichkeiten, schöpfen Kraft aus der Digitalisierung und machen uns schnelle Prozesse zunutze. So passen wir uns nicht nur an die sich wandelnde Transportbranche an, sondern gestalten Veränderungen aktiv mit.

Die Erfüllung gesetzlicher Auflagen ist uns dabei genauso wichtig wie ein behutsamer Umgang mit unserer Umwelt: Wir verzichten aus Überzeugung auf Leerfahrten, führen unser Office papierlos und setzen auf digitale Services wie unsere eigene Plattform  Versenden24.ch